Dienstag, 29. September 2009

Die Arbeit beginnt...oder?

Puh, also Pferdewirtin werde ich garantiert nicht ;)
Heute haben die anderen beiden Mädchen das Füttern übernommen, weil Sandra wollte das ich ihr mit den Pferden helfe, die sie reiten will. Ich musste die dann immer vom Paddock holen, putzen und fertig machen sodass sie nur vom einen Pferd absteigen musste und auf´s andere drauf. Wie am Fließband...War natürlich nicht so, sie hat viel mit mir geredet und auch oft nach meiner Meinung gefragt. Irgendwann ist sie dann kurz im Büro gewesen und kam dann mit Deb wieder die wissen wollte bis wann ich bleibe. Ich meinte, wenn es geht bis Ende Oktober. Sie hat dann komisch geguckt und ich dachte ich muss schon früher gehen. Aber dann hat sie gefragt, ob ich nicht bis Ende November bleiben könnte. Sie wäre froh, endlich mal jemanden zu haben der mit Pferden erfahren ist und sich auskennt. Da bin ich vor Stolz fast geplatzt :)
Ich hab dann aus der Situation heraus ja gesagt, aber Deb meinte ich soll nochmal eine Nacht drüber schlafen. Denn wenn ich zusage, dann plant sie mich für 2 Monate ein. Jetzt bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Einerseits möchte ich unglaublich gerne hier bleiben, andererseits wollte ich ja eigentlich noch Geld verdienen.
Aber ich fühle mich hier wirklich so wohl und ich glaube irgendwie habe ich mich auch schon entschieden :)
Der Hengst ist jetzt übrigens mein persönlicher Schützling. Weil er mir anscheinend vertraut und das wohl nicht die Regel ist, wurde er jetzt in meine Obhut übergeben und ich muss mich jetzt besonders mit ihm beschäftigen. :)
Noch ein Riesen-Kompliment wie ich finde, dass sie mir die Verantwortung dafür überträgt. Was will ich mehr...
Achja, Deb hat gefragt was ich geritten bin und ob ich mein Reitzeug mit habe. Ich war total verwirrt, weil die anderen beiden ja meinten wir dürfen die Pferde nicht reiten. Habe ich natürlich nicht...
Naja, mal sehen vielleicht kann ich ja wirklich irgendwann hier mal reiten. Das wäre wirklich toll...
Wie gesagt,was will ich mehr?Nette Leute, tolle Pferde, tolle Arbeit, tolle Erfahrungen und einfach eine tolle Zeit als Teil einer fremden Familie...

1 Kommentar:

  1. Args! Aber Luftpost ist ein bisschen teuer :) Bleibt es wohl beim Satteln und Trensen ;)

    AntwortenLöschen