Donnerstag, 24. September 2009

GUTE NEUIGKEITEN :)

Ich habe eben grade eine Email von einer Farm bekommen, der ich geschrieben habe. Wenn ich möchte könnte ich so schnell es geht kommen. Das beste: Das ist eigentlich keine Farm, sondern ein Gestüt das Pferde für den internationalen Bedarf ausbildet. Ihr könnt ja mal gucken http://www.bellhavenstud.com...Das ist jedenfalls richtig cool. Wenn alles klappt bin ich dann ab Samstag auf dem Gestüt. Wäre natürlich richtig schön...Der Anfang war jetzt echt nicht leicht, aber es geht langsam bergauf :)
Heute war ich nochmal im Botanischen Garten hier in Brisbane und es war wieder richtig schön. Es hat glaube ich noch besser gerochen als letztes Mal und ich habe die Ruhe und das Alleinsein richtig genossen (wenn nicht grade eine Horde Kinder an mir vorbei gestürmt ist ;) ). Ich habe ganz viele Fotos gemacht, für die die es interessiert, wie immer auf Picasa...Heute Abend wollen wir vielleicht mal essen gehen, in der Bar wo Antje und Rebekka arbeiten sieht das Essen richtig gut aus und ist auch ganz billig...Dann nehmen wir auch mal wieder ein bisschen tierisches Eiweiß zu uns... :)
Die Bank hat heute übrigens auch angerufen, meine Karte wäre da...Scheine ja mächtig Eindruck auf die gemacht haben, als ich mich so aufgeregt habe ;) Eigentlich sollte die ja erst am Montag da sein...Glück gehabt (mal wieder :) )Sonst hätte das mit dem Gestüt vielleicht nicht geklappt...
Ein gelungener Tag...Fotos : http://picasaweb.google.de/Drine.Down.Under

5 Kommentare:

  1. Fantastische Neuigkeiten! Und dann auch noch "on a stud", wie geil ist das denn! Glückwunsch, Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Hey schwesterherz, papa wird stolz auf dich sein, wenn er sieht wie tolle Bilder du machst;) ich habe gerade einen blogeintag bei mir gemacht, kannst ja mal gucken ☺

    www.elisa-einzelkind.blogspot.com

    ich hab dich lieb.
    ps: ich will auch mit so geilen Pferden arbeiten, du hast Glück ☻☻ ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Ja mama hat sich auch nach dir erkundigt, weil die is ja gerade mit Oberknüsi im Urlaub. Sie hatte angst, dass dir was passiert ist, wegen dem sandsturm da, aber ich hab sie beruhigt :) was hast du heute alles so gemacht?! Ist das Wetter wieder besser ? oder eher nich?

    ich vermisse dich auch, hab dich Lieb ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oh cool, dann kannste ja bald zu der farm :)
    kriegste da geld, oder kannste da nur umsonst schlafen und essen? oder kriegste auch noch geld für hinterher so?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Und du denkst, du hast kein Glück ????
    Hab dich lieb , Papa

    AntwortenLöschen