Donnerstag, 3. September 2009

Nur noch wenige Tage...

Ohaaa so langsam wird die Luft echt dünn. Mir fällt eigentlich nichts mehr ein, was noch zu tun wäre bevor es losgeht. Muss noch Adressen einsammeln und schon einmal den Rucksack vorpacken. Hab total Angst, das ich irgendwas wichtiges vergessen habe...o.O...Reisepass, internationaler Führerschein, Lebenslauf, Referenzen, Schlafsack, Trekkingschuhe, Visum, Rucksack, Versicherung, Flugticket alles ist da. Mein Auto ist abgemeldet :( und am Sonntag ist schon mein Abschiedsgrillen mit meiner Familie. Ich weiß echt nicht, was ich mitnehmen soll, mir erscheint alles irgendwie so wichtig :). Am Montag muss ich dann packen und alles was mir noch so einfällt erledigen und am Dienstag um ca. 10 Uhr geht dann der Zug nach Hannover, von wo wir dann nach Frankfurt weiterfahren. Um 19.45 Uhr geht dann endlich der Flug und nach einer Zwischenlandung in Seoul (wo wir 6 Stunden warten müssen :) ) landen wir am 10.9 um 6 Uhr morgens endlich in Sydney :). Falls mir jemand schreiben will, während ich weg bin ( nur für den Fall das jemand ein starkes Mitteilungsbedürfnis hat oder wissen will wie es ist :) ) kann man mir eine Mail an sandrine@schnatterine.de schicken, aktuelle Fotos kann man immer hier im Blog ( http://sandrineindownunder.blogspot.com/ ) oder unter http://picasaweb.google.de/Drine.Down.Under sehen. Ich hoffe doch, dass ich ab und zu mal was aus der Heimat höre :) Mal sehen wie ich mit Heimweh etc. zurechtkommen werde. :)

3 Kommentare:

  1. Hey du alte Spinnerin...

    Wir sind die Ersten... lallalalalaaaaaa =)
    Wir vermissen dich jetzt schon!!!
    Gute Reise für morgen !!! und ganz viele Knutschiiiiis von
    Lauriii und Raffiii <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nachricht für alle Daheimgebliebenen: Sandrine und Antje haben sich erfolgreich auf den Weg nach Downunder gemacht. Zwar hatte unser Zug Verpätung, fuhr vom falschen Gleis ab und trödelte auf dem Weg nach Frankfurt weiter vor sich hin, aber da wir genug Zeitreserve eingeplant hatten, waren wir noch rechtzeitig zum Checkin dort. Antje und ihr Verabschiedungskomitee war schon zwei Stunden vorher da, weil auf der Autobahn nix los war. Also erstmal alles im grünen Bereich.
    Grüße Hartmut (Sandrines Papa)

    Für Trine:
    Ich hoffe, Du hast einen guten Flug und kommst wohlbehalten in Seoul und später auch in Sydney an. Ich vermisse dich jetzt schon ganz schön, hab dich sehr lieb, Papa.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandrine,

    schön, von Deinen Eindrücken etwas mitzubekommen. Bin fast jeden Tag im Blog. :-)
    Ich glaub, das ist ne Gute Idee, dass Du Dich nach der Reise erst mal erholst. Das ist ja doch ne ziemliche Anstrengung. Du bist ein weises Mädchen.

    Dein Bernd

    AntwortenLöschen