Mittwoch, 9. September 2009

Ziel erreicht...

Puh, endlich geschafft...
Sind um 6.30 Uhr Ortszeit heil in Sydney gelandet und wurden da von einem Reisebus abgeholt, der uns zum Hostel gebracht hat.Der zweite Flug war besser als der erste, denn ich saß am Gang und hatte etwas mehr Beinfreiheit als auf dem ersten Flug wo ich genau in der Mitte saß...:)
Nachts liefen dann : Eine Chefin zum verlieben und der Geist der Exfreundinnnen (glaube jedenfalls das heißt so auf Deutsch :) )
Nachdem wir unsere Rucksäcke weggebracht haben, sind wir erstmal in die Innenstadt marschiert und haben Geld und was zu essen gekauft, weil die Zimmer erst ab 13 Uhr Beziehbar sind...
Das Hostel ist gut, sauber und es gibt sogar einen kleinen Pool und eine Sauna für die man aber bezahlen muss. Ich habe ein Fünferzimmer mit Antje und noch 3 anderen Mädels.
Mir scheint, als ob Sydney ziemlich teuer ist, aber vielleicht komme ich auch einfach noch nicht mit der Währung zurecht o.O ?
Wir haben uns dann noch ganz kurz Chinatown angeguckt und sind dann zurück zum Hostel.
Bis jetzt gefällt mir Sydney sehr gut, das Wetter ist toll, keine Wolke am Himmel und die Leute sind auch total nett. Bis jetzt kann ich nichts negatives vermelden, außer das meine Füße sehr schmerzen und ich Heimweh habe und alle ziemlich vermisse...
Es ist hier jetzt 10:41 Uhr und wir gucken jetzt mal, wie wir die Stunden bis um 13 Uhr rumbekommen und dann ENDLICH duschen können :) Antje ist am knipsen wie ein Weltmeister aber die Bilder stelle ich später rein, denn meine Zeit im Internet kostet 3 $ die Stunde und deswegen beeile ich mich ein bisschen.Antje und die anderen wollen heute schon voll loslegen und sich die Harbour Bridge und die Opera angucken, aber ich glaub ich leg mich erstmal hin und hole meinen Schlaf nach sonst werde ich bestimmt wieder krank und das kann ich gar nicht gebrauchen. Habe im Flugzeug kein Auge zugemacht und bin jetzt seit Dienstag morgen wach -.- .

2 Kommentare:

  1. Du hast (noch) Heimweh und ich ganz furchtbares Fernweh!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa du arme :)
    Ich kann 100% verstehen, das du Fernweh hast...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen