Samstag, 26. September 2009

Bier und Pizza...

Was für ein Tag :) Mein erster Eindruck, der ja sowieso schon bombastisch war hat sich nur verbessert. Mein erster Weg hat mich (natürlich) zum Fohlen geführt, denn ich hatte die 8 Uhr Schicht zum Füttern. Das war soo süß, als ich in den Stall gekommen bin und die Box aufgemacht habe hat es gewiehert :)
Ja, der Rest des Tages war eigentlich total ruhig. Ich bin ein bisschen rumgelaufen und habe Fotos gemacht und dann haben wir uns alle an den Pool gelegt, Bier getrunken und entspannt. Im Moment kommt mir das alles noch mehr vor wie ein Urlaub :) Nachmittags haben wir dann das Fohlen und die Mama auf einen kleinen Paddock gebracht und ich hab mich ein bisschen da hin gesetzt und zugeguckt. Das ist rumgesprungen und war total aufgeregt und irgendwann hat es sich dann einfach hingelegt und geschlafen. Inzwischen lässt die Mutter es auch trinken, also ist alles in Ordnung. Dann haben wir die Pferde gefüttert, das müssen wir mit einem Quad machen weil die meisten Weiden weiter weg sind. Richtig cool, das macht total Spaß. Morgen lerne ich, wie man damit fährt. Wir sind dann nochmal in die Stadt gefahren und haben Bier und 3 Familienpizzen gekauft. :D
Dann haben wir uns wieder an den Pool gesetzt und Pizza gegessen...
Abends kamen dann noch Freunde und wir saßen auf der Veranda und haben wieder einmal Bier getrunken...Es ist immer nur Radler, aber ich glaube Bier ist hier ein Nationalgetränk ;) Mir wurde gesagt, das die Wochenenden hier immer sehr lustig sind aber in der Woche nichts los ist :) Genau richtig finde ich...Nikki und ihre Freundin sind heute leider schon wieder zurück nach Brisbane gefahren. Aber Sandra und Dave sind ja noch hier, die sind auch echt cool...Die anderen beiden Mädchen sind sehr still und sagen eigentlich nicht viel...Aber die fahren sowieso am Freitag und dann bin ich erstmal alleine hier :)
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Tag...Hoffentlich geht es so weiter...

3 Kommentare:

  1. Darfst du die pferde da eig auch reiten? Das wäre ja super Krass ej ich komme gar nicht mehr raus aus meinem Staunen... ich bin total neidisch ;)
    <3 kuss elisa

    AntwortenLöschen
  2. So what kind of bear do you have? XXXX, Fosters? Enjoy!!!
    :**
    Um es mit den Worten meiner anderen Nichte (Nina) zu sagen, ich möchte hier ja nicht "lächerlich" werden, indem ich in english schreibe ;).

    Es hört sich ja bisher wirklich perfekt an! Da kann ich nur gratulieren. Hoffentlich geht es genau so weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Tzu... du sollst arbeiten und schwitzen und nciht am pool gammlen ^^
    ups... das war der neid der aus mir sprach^^
    richtig krass
    ild

    AntwortenLöschen