Freitag, 11. September 2009

Hostel No2...

Ach was war es doch schön im ersten Hostel :) Also das was wir jetzt bis Montag morgen gebucht haben...ist echt so schäbig, dass es schon fast wieder cool ist ;) Wir bezahlen jetzt 18 $ pro Nacht und das Frühstück ist umsonst...Mal sehen wie das wird :) Der Weg hier her war zu weit, um ihn mit den Rucksäcken zu gehen, deswegen haben wir den Zug genommen - was für ein Akt :D Gar nicht so einfach sich hier immer zurecht zu finden...Dann kamen wir hier an und dann, oh man also das Bad ist so dreckig, das ich da nicht mal mit Badelatschen rein gehen möchte. Da hilft nur, so wenig Zeit wie möglich hier verbringen :) Es gibt diesmal auch keine Schränke die man abschließen kann, also mal sehen wie wir für die Sicherheit unserer Sachen sorgen können. Wir wollen jetzt gleich erstmal zum Bondi Beach und uns ein bisschen an den Strand legen...Das Wetter ist toll, keine 30° C aber trotzdem schön warm, baden im Meer sollte eigentlich drin sein :)Ich habe hier freies Internet, aber auch nur weil ein 24 Stunden McDonald´s direkt gegenüber ist und das WLAN davon bis hier strahlt. :)Ich finds hier echt nicht besonders toll, aber ich glaub das werden wir noch öfter erleben...bzw. vielleicht noch schlimmer ;)
Aber was solls, das gehört dazu und jetzt gehts eh nicht mehr anders :)Augen zu und durch...Der Plan für Montag hat sich jetzt geändert und momentan siehts so aus, als ob wir mit dem Greyhound-Bus nach Brisbane fahren werden. Mal sehen...Ich warte immer noch dringend auf eine Antwort von Jenny, denn so langsam müsste ich das Geld echt hier auf meinem Konto haben, denn ich glaube mit meiner Deutschen Karte hier Geld abzuheben ist ganz schön teuer und ich wollte das eigentlich nicht nochmal machen... :) Naja ich werd dann mal sehen, ob sich in meiner Matratze vielleicht ein paar Bedbugs verstecken ;)

Fotos immer noch unter http://picasaweb.google.de/Drine.Down.Under

3 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterherz<3
    wie geht es dir so? ich hoffe ganz guut und das frühstück für umsonst war auch ok ;) ??

    ich sitze gerade (samstag morgen 9.30) auf dem sofa und warte dadrauf, dass anna und die Liebe beginnt ;) mama und kevin sind gerade zusammen losgedüst in die stadt, da geht mama dann zum Reha-tag-der-offenen-tür und kevin fährt nach hause und dann zum fußball.

    ich habe mir vorgestern neue schuhe bestellt be ebay, die müssten nächste woche ankommn, ich freue mich schon voll (:

    Aber nächste woche bin ich ja leider auch nich da, da bin ich ja in hustedt, aber das wird bestimmt auch ganz cool :D mit 130 azubinen insgesammt.
    allerdings weiß ich noch nich so genau, was ich alles so an klamotten mit nehmen soll xD (wie immer-.-) eins steht fest, dort gibts eine sauna !!! DAs heißt jeden abend saunieren ! ;) bei euch ist die sauna bestimmt all inclusive, oder ?

    und ich hab wieder finger nägel (; von dem gutschein, den du mir geschenkt hast ;D
    die sind weiß french vorne und haen auf dem ringfinger und dem daumen ein pink-weiß-schwarzes muster ;D (wie die telekom)

    Mhh also ich könnte noch viel viel mehr schreibe, aber das wäre zu viel des guten..

    und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine rechtschreibung xD aber ich habe kein bock jetz alles zu korrigieren XD

    also viel spaß noch, und schreib mir mal eine Karte ;D ich hab dich ganz dolle lieb<3
    deine lieblingsschwester (: ELIIISA ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trine,
    war schön, dich gestern mal in Skype zu treffen und zu sehen, dass es euch gut geht. Ich drücke euch die Daumen, dass die nächsten Hostels ein wenig besser und nicht so schäbig sind (schäbig kommt von Schabe ;-)), aber es ist schon ganz gut, dass eure Erwartungen nicht allzu hoch sind. Und immer auf die fiesen kleinen, giftigen Tierchen aufpassen. Aber du hast ja das gefährliche Viech dabei :-).
    Ich drück Dich, hab dich lieb,
    Papa.

    p.s. Hab' jetzt auch einen Blog ;-): "http://hartmutalleinzuhaus.blogspot.com/"

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandrine ;o)
    na dann will ich es doch auch nicht versäumen, mich bei Dir zu melden. Bin echt beeindruckt, wie Du bisher alles gemeistert hast. Wenn Du in nem Pub bist, trinkt doch mal ein XXXX für mich mit *hihi
    Habe Deinem Papa die Addy von Irmel und Gerhard gegeben, vielleicht hast Du ja Glück und erfährst etwas oder kannst sie sogar besuchen. Sie würden sich bestimmt auch freuen, wenn sie durch Dich mal wieder etwas aus der alten Heimat berichtet bekommen.
    Werde Dich hier auf Deinem Weg weiterhin verfolgen und wünsche Dir von Herzen gaaaaaanz viel Spaß und Durchhaltevermögen ;o)
    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen