Sonntag, 13. September 2009

Noch 1 Tag...

...dann geht´s endlich weiter nach Brisbane. Fahren morgen mittag mit dem Greyhound hoch und sind Dienstag morgen da...Die Nacht war...naja...laut und basslastig. Da unser Zimmer zur Straße raus geht und man unser Fenster nicht schließen kann, weil die Scheibe kaputt ist (ich sage ja: schäbig :) ), hat man bis 7 Uhr morgens die Party direkt miterlebt. Es war wirklich irrsinnig laut, aber mein Mp3-Player war lauter ;)
Waren dann morgens frühstücken ( 2 Spiegeleier, 2 Scheiben warmer,gebutterter Vollkorntoast, gegrillte Tomaten und Bacon für 6 $ also ca. 4 €) und danach im Reisebüro unsere Busfahrt buchen. Wir bezahlen jetzt 100$ als wir Geld geholt haben, haben wir einen Laden gefunden wo es frisches Obst und sowas relativ günstig gab. Haben dann voll begeistert erstmal da eingekauft. Ostsalat, Beeren mit Joghurt und Joghurt mit Mangomus hab ich mir geholt und ich sag euch...lecker :) . Ich wusste gar nicht was ich an frischem Obst und Gemüse in Deutschland hatte, das ist hier nämlich sooo teuer -. - .Naja, danach sind wir wieder zum Bondi Beach gefahren. Sind dann noch kurz durch die Läden am Strand gegangen und dann wieder nach Hause gefahren. Habe mir dann noch eine neue Zahnbürste gekauft ( sorry Raffa, aber die ist echt zu klein, ich rutsch damit immer ab weil da kaum Borsten dran sind ;) ) Jetzt wollen wir gleich was essen gehen und dann früh ins Bett, damit wir die Busfahrt gut überstehen...Habe heute mal ein Video am Strand und aus unserem Hostelzimmer gemacht, die könnt ihr sehen wenn ihr auf die Links klickt die ihr Rechts sehen könnt...

3 Kommentare:

  1. hallo schwesterherz,wieso kann man die videos nicht angucken?? da steht dna immer dieses video is privat...???!!!

    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. hey Süße ... ich kann dir dasmit der zahnbürste grade so verzeihen^^
    aber denk immer dran: morgens aronal und abends elmex!!!

    ILD

    AntwortenLöschen
  3. Böse Zungen würden vielleicht behaupten, dass nicht die Zahnbürste zu klein, sondern die Klappe zu groß ist ;-) ...
    Ich wünsche euch eine gute Reise nach Brisbane.
    Drück dich, Kuß zurück, Papa

    AntwortenLöschen