Dienstag, 22. September 2009

Das Wetter...

Die Natur kann manchmal ganz schön verrückt spielen...Eigentlich wollte ich heute in den Botanischen Garten, aber man kann gar nicht vor die Tür gehen. Hier tobt ein total irrer Sandsturm oder sowas...Ich kann keine 50 Meter weit gucken weil die ganze Luft voll Staub oder Sand oder sowas ist. Zudem ist es so windig, dass es schon in den Augen weh tut. Also bleibe ich heute hier und gucke mal ob ich vielleicht einen Job für November finde, damit ich auch ein bisschen Geld verdienen kann.
Gestern habe ich hier im Hostel ein paar aus unserer ursprünglichen Reisegruppe vom 8.9. getroffen mit denen wir zusammen nach Australien geflogen sind. Das erste Pärchen hat sich auch schon gefunden ;)
Mit denen war ich gestern noch ein bisschen unterwegs, wir haben uns in einem Bottleshop Goon geholt, dass ist ganz billiger Wein (10$/4 l) der aber eigentlich sehr gut geschmeckt hat solange er kalt war :) Wir haben uns dann in einen Park gesetzt und da dann den Abend verbracht. Irgendwann sind wir dann noch in den Pub hier im Hostel gegangen und haben noch ein bisschen Kicker gespielt, dabei hasse ich Kicker :),und ich habe sogar zweimal gewonnen, jaaaahaaaa :)
Heute sind 2 von denen aber schon weitergeflogen nach Cairns und der Rest ist umgezogen in ein anderes Hostel.
Heute morgen hat sich in unserem Zimmer mal wieder ein kleines Drama abgespielt, ich hab nämlich meine Kamera auf einmal nicht mehr gefunden. Was ich nicht wusste, war das ich sie nicht sehen konnte weil sie in ihrem Schwarzen Beutel im Schatten unter meinem Bett lag. Ich habe wieder mal alles durchwühlt, hatte wieder mal einen
Wutausbruch.Weil ich aber diesmal WUSSTE das ich die Kamera Abends mit ins
Zimmer genommen habe, brauchte ich auch nicht zur Rezeption gehen. Ich
dachte schon sie wurde geklaut oder sowas. Naja, irgendwann hab ich dann vor Wut gegen mein Bett getreten (ich war leider Barfuss und das Bettgestell aus Holz :))Geschieht mir wohl Recht....Dadurch hat sich aber das Bett und dadurch auch der Schatten verschoben und eine Ecke von der Kamera kam zum Vorschein...Gott war ich FROH...Ich habe im moment echt nicht besonders viel Glück ;) Das Wetter ist echt total irre, ich hab versucht es zu fotografieren aber das ist irgendwie kein Vergleich zum Live-Anblick wie so vieles hier :)...

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandrine, wie bist Du denn drauf - kein Glück? Du hast total Glück gehabt, kein Glück hätte geheissen die Kamera ist weg! Ich denke sobald Du einen Platz gefunden hast, der für eine gewisse Zeit Dein Zuhause ist, geht es Dir auch wieder besser. Diese ewige rumdaddeln geht auf die Phsyche. Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das wird schon! Kopf hoch! Immerhin bist Du in Australien, das nenn ich mal Glück :**

    AntwortenLöschen
  3. Eben las ich hier im Café die Süddeutsche mit dem großen Aufmacher "Sandsturm in Sydney" samt Foto auf der ersten Seite. Ich habe Dir den Link dazu mal rausgesucht http://www.sueddeutsche.de/panorama/181/488576/text/

    Küsschen!

    AntwortenLöschen