Samstag, 19. September 2009

2 entspannte Tage...

...haben wir jetzt hinter uns...Gestern haben wir echt gar nichts gemacht, aber das muss ja auch mal sein:) Das aufregendste was gestern noch, dass ich FAST meinen linken Mittelfinger verloren habe :D
Ich saß auf einer Bank und hinter mir stand ein Bücherregal...Dann ist jemand gegengekommen der dahinter saß und es ist umgekippt. Ich hab das aus den Augenwinkeln gesehen und hab aus Reflex meinen Arm ausgestreckt um es aufzufangen obwohl das absolut unmöglich war wegen dem Gewicht durch die ganzen Bücher. Na jedenfalls ist das Regal dann auf die Bank geknallt und mein Finger war noch dazwischen...Ja ich hab den dann da raus gezogen und bin aufgestanden, hab alle Bücher aufgesammelt, das Regal wieder aufgestellt und bin dann runter um nach nem Eispack zu fragen. Hatten die aber nicht und ich hab stattdessen ein Glas mit Eiswürfeln bekommen. Das war aber so kalt, dass es noch mehr wehtat als ich meinen Finger hineingesteckt habe...Naja jetzt habe ich ganz viele kleine rote Punkte auf meiner Fingerkuppe...Sieht lustig aus...Ich habe gestern eigentlich nur gelesen und dann sind wir auch alle früh ins Bett gegangen...Bin aber schnell wieder aufgewacht, weil total mysteriöse Geräusche in unserem Zimmer zu hören waren. Ich hab dann festgestellt das das eine von den Koreanerinnen war, die im Schlaf mit den Zähnen geknirscht hat. Heute haben wir nochmal ausgeschlafen und sind dann in die Stadt gegangen um ein paar Sachen zu besorgen. Ich habe unterwegs ein paar Fotos gemacht, aber nur im gehen weil Antje und Rebekka so gehetzt haben...-.-
Aber ein paar gute sind dann doch dabei zb. von dem coolen Straßenkünstler den wir gesehen haben...Die Kamera war echt ein guter Kauf...Endlich kann ich wieder knipsen was das Zeug hält...Ich trinke hier so abnormal viel Wasser. Seit ich hier bin, habe ich so viel getrunken wie in einem Jahr in Deutschland glaube ich. Überhaupt hat sich meine Ernährung schon total geändert...Ich frühstücke morgens Toast oder Müsli und dann erst Abends wieder irgendwas kleines weil ich dann meistens kaum Hunger habe...Sehr mysteriös, nicht das es mich stören würde :D
Für morgen haben wir uns vorgenommen mal die wichtigsten Plätze der Stadt abzufahren und ein bisschen Sightseeing zu machen...Dann sehen wir endlich mal ein bisschen was von Brisbane...

2 Kommentare:

  1. Huhu Sandrine,
    Du sollst den Leuten doch auch nicht immer den Stinkefinger zeigen, siehst ja jetzt, was Du davon hast. Von wegen umgefallenes Regal *hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandrine - Glück gehabt. Pass auf Deine Finger auf, wenn Du erstmal farmerst :-)). Ist doch super, dass Du so wenig isst und soviel trinkst. Wenn Du es jetzt noch schaffst abends nicht nur ungesunden Mäces Futter zu futtern, dann hast Du wahrscheinlich ratz fatz Deine tolle Figur von früher wieder. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß Evelyn

    AntwortenLöschen