Donnerstag, 24. September 2009

Schlag auf Schlag...

geht es jetzt los. Heute morgen hatte ich eine Mail in meinem Postfach, das ich morgen früh nicht zu dem Gestüt kommen kann weil sie da ein Turnier oder sowas hat. Ich solle doch bitte wenn es geht am Nachmittag kommen. Da dachte ich, sie meint morgen Nachmittag :) Ich habe dann da angerufen und sie meinte sie guckt mal mit welchem Zug ich dann kommen kann und ruft mich dann an. Ich bin dann in die Stadt gegangen um ein Paket loszuschicken...Auf einmal habe ich einen Anruf bekommen, das sie einen Zug gefunden hätten, der würde heute um 5.40 pm losfahren....
Ich hab nicht schlecht geguckt, weil ich irgendwie die ganze Zeit davon ausgegangen bin das sie von morgen geredet hat :) Nein meinte sie, ich solle bitte schon heute kommen weil sie mich morgen mitnehmen möchte. Sie hat dann noch gefragt, was ich anhabe damit sie mich erkennt wenn sie mich abholt. Der Dialog:
Sandra: Was für Klamotten hast du an oder bei dir?
Sandrine: Gelbe Hose, grünes T-Shirt und einen großen Rucksack!
Sandra:Welche Farbe hat denn dein Rucksack?
Sandrine:Rot......
.....Sie hat dann angefangen zu lachen und ich dachte mir auch das sich das ziemlich bunt anhört :) Naja, ich bin dann im Stechschritt zurück ins Hostel um meine Sachen zu packen und noch schnell meine Dreckwäsche in die Maschine zu werfen. Hab mich natürlich umsonst abgehetzt, meine Sachen sind gepackt und gleich kann ich meine Wäsche in den Trockner schmeißen. Ich weiß nicht, ob ich auf der Farm die Möglichkeit habe ins Internet zu gehen aber wenn nicht dann hält euch Papa bestimmt auf dem laufenden. Ich hoffe, dass ich da ab und zu mal telefonieren kann...
Ich freue mich tierisch auf das Gestüt und bin echt gespannt wie es wird...

1 Kommentar:

  1. Hallo Trine,
    jetzt geht's ja richtig gut ab, da kommt wenigstens keine Langeweile auf :-). Klingt ja wirklich gut. Wenn du da jetzt ein paar Wochen bleiben kannst, hast du die Zeit bis Weihnachten ja schon fast sauber geplant. Dann kannst du auch mit gutem Gewissen drei Wochen frei machen und mit Robbi herumreisen, bevor es im Kiah-Park weitergeht. Gut gemacht, bin stolz auf dich :-).
    Drück dich, Papa

    AntwortenLöschen