Dienstag, 1. Juni 2010

Airlie Beach

Endlich mal ausschlafen! Haben gestern echt mal bis um 11 geschlafen, haben dann gefrühstückt und haben uns an den Strand gepackt. Den ganzen Tag haben wir uns von der Sonne braten und von der Musik aus unserem Mp3-Player berieseln lassen. Nach einem Bad im Pazifik hat uns der freundliche Kameltreiber noch darauf hingewiesen, dass die Stachelrochen-Saison noch nicht vorbei ist. Da haben wir dann lieber auf weitere Badegänge verzichtet, schließlich wollen wir ja nicht so enden wie Steve Irwin. ;) Den ganzen Tag haben wir keine einzige Wolke am Himmel gesehen und das Wetter war echt top! Abends sind wir dann, auf der Suche nach einem Platz zum Essen, noch durch Airlie Beach gegangen. Haben uns aber überall von der lauten Musik und den betrunkenen Jugendlichen abschrecken lassen und sind am Ende bei Subway gelandet. Heute Morgen war leider nichts mit ausschlafen weil wir weiter nach Townsville gefahren sind. Die 270 km waren schnell geschafft und es hat auch hinterher alles reibungslos geklappt. Auto geparkt, Ticket für die Fähre gekauft und mit Sack und Pack nach Magnetic Island geschippert. Hier bleiben wir jetzt für 2 Nächte, bevor wir dann endlich in Cairns ankommen. Morgen haben wir ein Date mit Krokodilen, Schlangen und Eidechsen und vielleicht machen wir auch noch eine kleine Schnorcheltour.

2 Kommentare:

  1. Musste mich eben mal per Google erinnern wer denn Steve Irwin war. Jetzt habe ich´s wieder :) und dann gleich noch auf youTube einige von seinen alten Videos mit schicken Aussie Slang genossen :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandrine,
    na so was, hier wird ja immer noch nix neues eingestellt. Bist Du etwa wieder in Streik getreten? ;o)
    Seit ein paar Tagen ist das Wetter hier auch grandios, hab heut morgen schön draußen gesessen und es mir in der Sonne gut gehen lassen. Muß man ja geniessen, wer weiß wie lange das anhält.
    Gleich werde ich noch mal nach draußen flitzen, meine Erdbeeren sind soooooooo durstig und mein Vermieter hat grad meine Tonne voll gemacht.
    Wünsche Dir wie immer viel Spaß, liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen