Sonntag, 20. Juni 2010

Abschied :*(

und er kam...der letzte Morgen...das letzte gemeinsame Frühstück in Australien und nochmal die letzten Stunden mit Papa. Mein Gepäck haben wir schon zum Hostel gebracht und das Paket haben wir auch noch schnell los geschickt. Da wir danach noch genug Zeit hatten, sind wir nochmal zum Bondi Beach gefahren und haben einen Minutenstop da eingelegt. Danach mussten wir aber schon wieder Richtung Flughafen, haben zum Hammerpreis getankt und ich mir noch fast den Schädel gebrochen...was macht aber auch die Fensterscheibe in der Autotür? :D
Das Auto haben wir auch ganz problemlos abgegeben und dann ging alles irgendwie ganz schnell. Papa´s Gepäck hatte unerwarteter Weise nicht einmal 20 kg und somit musste er auch nichts nachbezahlen. Ich habe den Verdacht, als ob ich nicht so viel Glück haben werde...
Als das erledigt war, haben wir uns noch einen Saft und einen Donut geholt und dann den Flugzeugen beim abfliegen und landen zugeguckt. Mit jeder Minute die verstrich wurde die Stimmung irgendwie trauriger und irgendwann haben wir uns ganz schnell verabschiedet und dann war er auch schon hinter der Trennwand verschwunden. Dann sind auch die Krokodilstränen wieder gekommen und ich muss ungelogen sagen: Das war der beste Urlaub, den ich je hatte. Nicht nur, weil wir so viel erlebt und gesehen haben, sondern auch weil ich meinen Papa 5 Wochen ganz für mich alleine hatte. Ich vermisse ihn jetzt schon irgendwie ganz schrecklich und bin froh, dass er am Ende meiner Zeit hier in Australien hergekommen ist.
Nachdem die erste Welle der Trauer dann wieder vorbei war, habe ich mich zurück auf den Weg in die Stadt gemacht. Habe mein Hotel in Seoul bestätigen lassen, mein Konto bei der Bank aufgelöst und noch ein paar Besorgungen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen