Sonntag, 20. Juni 2010

Sydney (diesmal alleine)

Nachdem ich seit langem mal wieder ausgeschlafen habe, hab ich gefrühstückt und bin dann in die Stadt gegangen. Bei einigen Factory Outlets habe ich dann nochmal ein bisschen eingekauft...unter anderem auch für mich ;) und bin auch dem Schuhladen in die Falle gegangen...Frauen sind da glaube ich wirklich hoffnungslos verfallen. Nachdem ich auch noch für Papa eine Kleinigkeit besorgt habe, habe ich noch einen Cache gehoben und habe mich auf die Suche nach einem Bikini gemacht. Da hier aber momentan Winter ist, habe ich kaum welche gefunden und die, die es gab waren entweder zu klein oder maßlos überteuert. Da kaufe ich mir doch lieber einen in Deutschland...Scheinbar blitzschnell war der Tag dann auch schon wieder um und ich wieder im Hostel. Irgendwann war dann Elisa online und brachte Nachricht, dass Papa wieder wohlbehalten in Wolfsburg angekommen ist. Heute habe ich einfach mal nichts gemacht, ein bisschen Fernsehen geguckt und bin überrascht, dass die Tage doch so schnell umgehen. Morgen ist dann nochmal Waschtag und ich muss meinen Rucksack packen...Dienstag will ich dann nochmal meine ehemalige Chefin besuchen und muss mich dann gegen Nachmittag in Richtung Flughafen begeben, wo ich meine letzte Nacht verbringen werde :)

3 Kommentare:

  1. Huhu Sandrine,
    weia, nu bist Du also auch schon wieder auf dem Rückweg. Wo sind nur die 10 Monate abgeblieben???
    Auch wenn Du nu traurig bist, weil Du wieder zurück mußt, wirst Du diese Zeit nie vergessen. Und ich bin mir sicher, das dies nicht Dein letzter Besuch in Down Under gewesen sein wird ;o)
    Mit Deinem Papa hab ich auch schon gesprochen, der ist auch noch hin und weg von den Erlebnissen - wen wundert´s *lach
    Komm gut wieder zurück und ich freue mich auf Deine Erzählungen, liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandrine,
    aus dem Paradies der Erinnerung kann dich niemand vertreiben und hier in good old Germany warten liebe Menschen auf dich. Gute Reise

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich habe im internet nach leuten gesucht, die schon auf bellhaven wwoofing gemacht haben und dabei deinen blog gefunden.
    ich würde gerne wissen wie das da alles abläuft etc. wenn du magst kannst du mir ja mal eine antwort mail an beekefitschen@googlemail.com schreiben.
    liebe grüße aus momentan sydney, beeke

    AntwortenLöschen