Sonntag, 20. Juni 2010

Sydney

Heute sind wir ein bisschen früher aufgestanden, wir hatten schließlich eine Menge vor. Nach dem besten Frühstück, was wir auf unserer Reise bekommen haben, sind wir dann nach zu einem Shoppingcenter gefahren und haben da ein bisschen eingekauft. Papa hat sogar für Kora ein Mitbringsel gefunden und ich konnte mich nur schwer von den Welpen losreißen, die im Schaufenster des Zooladens ausgestellt waren. :(
Danach sind wir zurück in die Stadt und haben unser Auto bei Paddy´s Market geparkt. Da haben wir uns dann durch die Gänge geschlagen und Souvenirs, Mitbringsel oder Klamotten für uns gekauft. Wir wollten eigentlich noch zur Bank, aber wir waren leider 3 Minuten zu spät und wurden nicht mehr rein gelassen. Dann sind wir zur Post gegangen und haben nochmal ein Paket gekauft, um überflüssigen Krempel per Seeweg wieder nach Hause zu schicken. So wie z.B. meinen Schlafsack, unsere Wanderschuhe etc. ...Nach einem kleinen Kuchen sind wir dann zurück nach Chinatown und haben Mooky und meinen ehemaligen Mitbewohnern einen Besuch abgestattet. Die Freude war groß und ich auch ein bisschen traurig, dass ich die meisten wahrscheinlich nicht nochmal wieder sehen werde. Nachdem wir uns da wieder losgerissen haben, sind wir zurück zum Hostel und danach auch erneut zum Pub und haben da was gegessen. Damit war der letzte gemeinsame Tag leider vorbei und ich wünschte, Papa hätte noch länger bleiben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen