Freitag, 9. Oktober 2009

2 Wochen...

...bin ich jetzt tatsächlich schon auf Bellhaven und schon über einen Monat in Australien. Wie die Zeit vergeht...Einerseits gut, andererseits schlecht.
Sooo, eigentlich wollte Sandra mich heute mit zum Fischen nehmen aber es ist zu windig. Sie meinte aber, dass sie nächstes oder übernächstes Wochenende wieder raus fahren und ich da mit kommen kann...Da freu ich mich schon drauf. Morgen fahre ich zu meiner ersten Show in Australien, leider können wir aber nur ein Pferd mitnehmen weil Max (das Riesenpferd) seit Donnerstag lahmt. Die Fohlen sind immer noch nicht da, aber Deb meinte das es wohl bei einer Stute heute Nacht soweit wäre. Schön wärs ;) Anscheinend finden nicht nur Sandra und Ich die Däninnen, naja sagen wir mal doof :) Deb meinte zu ihnen, dass sie bitte am 21. wieder gehen sollen. An deren Stelle kommt dann ein anderes Deutsches Mädchen, hoffentlich wird das besser. Im moment ist das Wetter hier sehr windig und bewölkt. Wir hoffen noch immer auf Regen, weil das bisschen noch lange nicht genug war. Heute wollte Deb eigentlich mit mir in den Reitladen, damit ich mir Schuhe und eine Reithose kaufen kann, aber wir sind dann noch zu einer Art Flohmarkt gefahren. Man kann das aber nicht mit den Flohmärkten in Deutschland vergleichen, einige Stände haben zwar auch Ramsch verkauft, aber die meisten waren richtig cool. Als erstes haben wir Ingwer-Honig gekauft und dann noch einen Haufen Blumen. Ich bin mit einem kleinen Anhänger immer hinter Deb hinterher getrottet und hab alles eingeladen was sie gekauft hat :)
Irgendwann sind wir zu einem Käsestand gekommen, der Schweizer-Käse verkauft hat. Das der Verkäufer wirklich Schweizer war, damit hatte ich dann nicht gerechnet. Versucht mal euch einen Schweizer vorzustellen der Englisch spricht, aber mit Schweizer Akzent. Ich musste mir wirklich Mühe geben ernst zu bleiben :)
Wir sind dann ca. eine Stunde da herum gelaufen und am Ende mit reicher Beute wieder im Auto gesessen. Zu dem Laden sind wir dann nicht mehr gefahren, weil es schon zu spät war aber sie meinte das wir das morgen machen. Kaum waren wir hier bin ich wieder an die Arbeit gegangen, ich fühle mich irgendwie nicht so wohl wenn ich einfach herumsitze und nichts mache, ich weiß auch nicht. Außerdem gibt es immer was zu tun und die Däninnen machen ja nichts. Sie kam dann hinterher und hat mir BEFOHLEN, heute nichts mehr zu machen weil ich auch mal eine Pause brauche :)
Darum leg ich mich jetzt an den Pool, auch wenn es ein bisschen windig ist... :)

2 Kommentare:

  1. ich bin sehr stolz auf dich schwesterherz <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trinette,
    ich finde, du hast seitdem du in Oz bist alles richtig gemacht. Ich freue mich wirklich, dass du es so gut getroffen hast und es dir dort so gut gefällt. Sei nicht traurig, dass Robbi nun doch nicht kommt, für die Weihnachtszeit hast du ja schon eine Alternative :-). Es zahlt sich eben aus, wenn man die Initiative ergreift und sich auch mal selbst Arbeit sucht. Mach einfach so weiter.
    Hab dich lieb,
    Papa

    AntwortenLöschen