Samstag, 17. Oktober 2009

Hebamme und Tierarzt...

...ich lerne hier alles :) Gestern musste einigen Pferden Vitamine und so was gespritzt werden, weil die irgendwie ein bisschen ermattet waren. Sandra bekommt allerdings schon die Krise, wenn sie Spritzen/Nadeln nur halten soll :) Ich bin da ja nicht zimperlich (außer die sollen unter meine Haut ;) ) also habe ich (sehr zu Sandra´s Erleichterung :) ) die Sache mal in die Hand genommen und bestimmt 10 Spritzen verteilt. Ob ich mir die Pferde damit mehr zum Freund gemacht habe? :) Ich fand´s jedenfalls super...
Hebamme, Tierarzt, Pferdewirtin mal sehen was noch kommt ;) In der Nacht wurde dann Fohlen Nummer 3 geboren.
Der Fohlenalarm ging das erste mal an, da bin ich runter und es war noch alles in Ordnung. Als ich dann das nächste Mal runter bin, war das Fohlen schon zur Hälfte draußen. Ein kleiner Hengst mit 4 weißen Beinen :) Jetzt kann ich mal wieder ein paar Nächte durch schlafen, das nächste Fohlen soll erst Anfang November kommen. :) Heute ist schon wieder Samstag, aber irgendwie mag ich das Wochenende hier nicht so...Ich weiß immer nichts mit mir anzufangen...Morgen gehen wir vielleicht endlich fischen, steht aber noch nicht fest. Sandra meinte wenn sie fahren ruft sie an und holt mich dann ab. Ich hoffe, das klappt...Dave meinte, wenn wir nichts fangen fahren wir hinterher zum Fischmarkt und kaufen den größten Fisch den sie da haben und dann fotografieren wir uns damit. Ich hab so gelacht...Die Tage hier vergehen unglaublich schnell, heute ist schon wieder Samstag. Dabei war das letzte Wochenende doch erst...Ich hab auch ein ganz komisches Zeitgefühl...
Heute kommt Deb´s Tochter mal wieder her. Die war ja auch hier als ich ankam und ist richtig nett...Wohnt aber leider in Brisbane und ist deshalb so selten hier. Am Mittwoch fahren dann endlich die Dänischen Mädchen und eine Deutsche kommt.

5 Kommentare:

  1. Huhu Sandrine,
    Asche auf mein Haupt, ich gehöre auch zu den Dauerlesern und Selten-Tippslern ;o)
    Aber bei mir passiert ja auch nicht so viel interessantes, wie bei Dir. Ich finde auch, Du solltest Deinen Geburtstag und die Feiertage dort bleiben. So hast Du netten Familienanschluß und alle dort scheinen Dich ja wirklich gern zu haben. Außerdem bekommst Du da dann auch bestimmt nen leckeren Truthahn zum Essen (der natürlich nicht so lecker sein wird wie meiner *hihi).
    Wird bestimmt auch für uns alle hier komisch sein, daß Du dann an den Feiertagen nicht mit hier bist. Da fehlt dann einfach jemand gaaaaanz liebes!!!
    Viel Spaß Dir weiterhin, liebe Grüße auch von meiner Mama, bis bald
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandrine, ich hoffe du kannst mit verzeihen, dass ich im Moment nicht so oft Hier rein schreibe. Wie du weißt, arbeite ich jetzt und ich hab wenig Zeit gehabt. Jetzt geht ja die Schule wieder los und jetzt hab ich wieder mehr Zeit hier zu lesen und was zu schreiben:) nun ja, jetzt gerade Telefoniert papa mit conni und ich Sitze hier und schreibe von meinem neuen Handy. Ich hab jetzt nämlich ein iPhone ;) es ist total cool, es macht so spaß die ganze Zeit hier so rumzudaddeln. Inklusieve Internet Flat. Voll geil, immer wenn ich jetzt Zug fahre, kann ich im Internet gucken, ob's was neues von dir gibt. Du fehlst mir immernoch:/ aber ich hoffe du hast viel spaß und vermisst mich auch;) ich hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandrine,

    man das ist aber schön mit seinen weißen Beinen. Du bist ja im reinsten Pferdeparadies. Es klingt so, als ob das gerade ein super schöne Zeit für Dich ist. :-)
    Ich feue mich auch gerade auf mein "Feuerross" oder sollte ich "Feuerstuhl" sagen. Ich habe mir eine Harley bestellt und freue mich schon drauf, sie bald "ausreiten" zu können.

    Hey, laß es Dir weiterhin gute gehen
    Dein Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandrine, Du klingst unglaublich gut. Schön, dass es Dir so gut gefällt. Hast Du schon mal drüber nachgedacht ob Du das, was Du jetzt alles lernst irgendwie beruflich weiter verwenden willst. Tierärtin Sandine Wulkow klingt nicht schlecht :-))). Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß. Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste schon einem sehr besorgten Opi, der genau das befürchtete, versichern das er sich keine Sorgen machen muss das ich jetzt Hebamme oder Pferdewirtin werden will. Tierärztin zu sein hat sicher viele Vorteile, aber ich glaube nicht das ich ein Tier einschläfern könnte oder so was. Also, nachgedacht schon, aber ich denke nicht. ;)

    AntwortenLöschen