Montag, 12. Oktober 2009

Fohlen No. 2...

Ich darf die frohe Neuigkeit verkünden, dass ungewöhnlicher Weise heute Mittag um halb 12 unser 2. Fohlen in diesem Jahr auf die Welt gekommen ist :)
Ich war wieder dabei und es war wieder unglaublich...Nachdem ich mir eine Nacht nach der anderen um die Ohren geschlagen habe ist sie endlich da...Eine kleine Fuchsstute die aussieht wie ihre Mutter...Ich kann mich kaum satt sehen und bin auch ein bisschen stolz ;) , das beste aber ist das ich Fotos machen durfte weil das das erste Fohlen von unserem Zuchthengst ist.
So kann man vielleicht mal einen Eindruck von so einem kleinen Wunder bekommen...Aber glaubt mir wenn ich sage, dass es in Echt noch 1000 mal besser ist. Jetzt warten wir auf Fohlen Nummer 3 von 11 :)
Fotos von der Geburt sind jetzt online, außerdem welche vom Freispringen im normalen Ordner: http://picasaweb.google.com/Drine.Down.Under

1 Kommentar:

  1. Und? Wo sindse .... die Fotos?
    Hebamme Sandrine hat wieder ganze Arbeit geleistet ;-)

    AntwortenLöschen