Montag, 25. Januar 2010

Back home...

Endlich wieder in OZ! Ich hab es echt ganz schön vermisst...Gestern morgen konnte ich mich dann auf den Weg machen. Mit dem Bus zum Flughafen und endlich raus aus Auckland, was war ich froh. In dieser Stadt habe ich mich wirklich jedes Mal so unwohl gefühlt. Da ich anscheinend wie ein Terrorist aussehe, wurde mein Rucksack noch auf Sprengstoff untersucht und dann saß ich auch schon im Flugzeug nach Sydney. Ich bin dann aber leider so spät im Hostel angekommen, dass das Büro schon zu hatte und ich Mama´s Paket nicht mehr abholen konnte. Irgendwas war aber komisch...Alle waren total aufgeregt und haben andauernd vom nächsten Tag geredet etc. Irgendwann ist mir dann auch aufgefallen, dass heute Australia´s Day ist! Das erklärt auch, warum mein Zimmer so teuer war...Hab ich echt nicht gewusst, Schande über mich...Heute sind hier alle mit Australien-Aufklebern voll und rennen mit Australien-Hosen/-Fahnen/-Hüten usw rum. Die ganze Stadt dreht komplett durch...Das Büro hattedeswegen heute leider auch zu. Ich habe dann den Tag mit Bewerbungen schreiben und Jobs suchen verbracht und gehe mir jetzt gleich erstmal was zu essen holen und hoffe, dass ich das Hostel wieder erreiche, ohne mit irgendwelchem Kitsch voll geklebt zu werden :) Aussie, Aussie, Aussie - Oi! Oi! Oi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen