Dienstag, 29. Dezember 2009

Viel erledigt...

Heute hab ich eigentlich richtig viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen habe. Wie schon fast zu erwarten, war ich schon um 8 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Als erstes bin ich dann zur Post gegangen und habe ein großes Paket per Seeweg nach Hause geschickt, mit Sachen die ich nicht mehr brauche. Trotzdem teurer als gedacht, aber was muss das muss :) Bei der Bank habe ich dann mein Onlinebanking freigeschaltet und nach einer kurzen Pause bei Starbucks und einem Mozzarella-getrocknete Tomaten-Oliven-Pesto-Panini (!) :), bin ich dann mit dem Zug zum Flughafen gefahren. Dummerweise gibt es hier aber 2, einen für internationale Flüge und einen für Inlands Flüge, die Stationen sind aber direkt nacheinander. Ich bin dann natürlich erstmal beim falschen ausgestiegen, aber am Ende habe ich das Jetstar-Büro doch noch gefunden und konnte gegen die kleine Gebühr von 85$ auch noch meinen Rückflug aus Neuseeland umbuchen, sodass ich jetzt 3 Wochen Zeit habe um mir alles an zugucken was ich möchte. Auf dem Rückweg zum Hostel, bin ich dann an einem Elektrogeschäft vorbei gekommen und bin da einfach mal rein. Ich hab dann beschlossen, das ich mir selber was zum Geburtstag schenke und nach kurzem Handeln habe ich dann das Ausstellungsstück von einem kleinen Tragbaren DVD-Player für 99$ bekommen. :) Das macht lange Fahrten vielleicht etwas angenehmer..Es könnte sich eventuell zutragen, dass ich morgen Abend in Byron-Bay verbringe, aber das ist noch offen...Erstmal versuchen morgen wirklich (!) auszuschlafen und dann mal sehen :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin echt stolz auf Dich. Da alles nach Plan läuft, hast Du alles perfekt geplant und organisiert. Vor Deiner Abreise hatte ich ja so meine Bedenken, ob Du so ganz alleine in Oz zurecht kommst und ob Dich nicht vielleicht doch das Heimweh überkommt, aber jetzt habe ich ein richtig gutes Gefühl. EIn bisschen Heimweh ist sicher trotzdem da, aber es scheint erträglich zu sein und die vielen tollen Erlebnisse entschädigen Dich dafür. Ich wünsche Dir eine schöne Silvesterfeier (Silvester in Byron Bay, wer hat das schon :-)) mit netten Leuten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Paß gut auf Dich auf.
    Hab Dich lieb, Kuss
    Papa

    p.s. Schön, dass die Umbuchung für NZ noch geklappt hat :-)

    AntwortenLöschen