Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein neuer Abschnitt und Hostel No3

Das war es mit Bellhaven...
Ich gehe wirklich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits bin ich traurig, weil ich die Fohlen nicht mehr sehen werde und weil es einfach eine schöne Zeit war. Andererseits freue ich mich unheimlich auf das, was jetzt kommen wird. Gestern habe ich nochmal viele Fotos gemacht, so dass ich genug Erinnerungen habe :)
Als wir vorhin vom Gestüt gefahren sind, ist gerade die Post gekommen :) Ich bin praktisch aus dem Auto gesprungen, als es noch gefahren ist und hab den Briefträger das kleine Päckchen aus der Hand "gerissen" ;)
Mit dem Hostel hat auch alles geklappt und ich bin jetzt in einem 7er Zimmer gelandet, das ich mir mit 5(!) Jungs teilen muss :) 2 Deutsche und 3 Australier, sind aber ganz nett...Das ist halt das Ding, wenn man Geld sparen will und ein gemischtes Zimmer nimmt. Aber daran werde ich mich gewöhnen müssen, das ist bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hostel ist sauber, total zentral gelegen und für 50$ habe ich jetzt eine 7 Tage Internet-Flat. Bis jetzt läuft alles wie nach Plan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen