Freitag, 4. Dezember 2009

Gute Aussichten...

Hmm, im Moment passiert irgendwie nichts in meinem langweiligen Leben in diesem langweiligen Land mit den ganzen langweiligen Menschen und Tieren ;) Aber solche Zeiten gibt es eben auch mal...Hätte ich mich nicht mit Papa zum Adventsfrühstück bei Skype verabredet, hätte ich nicht einmal mitbekommen das es schon wieder so weit ist. Ist hier wohl nicht so verbreitet die Vorweihnachtszeit auch schon zu "feiern". :( ...dabei mag ich das doch gerade so gerne... ;)
Nächste Woche kommt ein (wohl schon etwas älterer ) deutscher Springreiter, Karl-Heinz Schwab, hierher und gibt ein paar Lehrgänge und so was. Wir hatten jetzt ein paar Tage, die nicht heiß waren, mit Regen und Gewitter. War eine nette Abkühlung... :) Heute habe ich meine weitere Reise gebucht. Am 29.12. fahre ich mit dem Zug wieder zurück nach Brisbane, wo ich dann über Silvester bleibe. Am 4.01. fliege ich dann morgens nach Sydney und dann Nachmittags von da aus weiter nach Auckland/Neuseeland wo ich mich dann hoffentlich mit Rebekka treffe. Toll, dass man das mit einer Mastercard und einem Laptop alles schon im voraus erledigen kann, sodass man praktisch nur noch losfahren muss :)

2 Kommentare:

  1. Was soll ich dazu sagen?
    ich liebe dich <3
    bald ist halbzeit=) dann
    fang ich schon ma dein ankommen in deutschland zu planen =)
    ahhh vermiss dich =(
    100 kussis und drückis und schmatzis und ahh alles auf einma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandrine, man, der Eintrag ist nicht mehr ganz neu. Daran sehe ich, wie lange ich auch nicht mehr reingeschaut habe. Weihnachten im Sommer sind schon anders, oder?! Da kommen so manche Gefühle durcheiander, oder woher kommt die Langeweile? Ich leide jedenfalls auch gerade unter einem Motivationstief, das liegt aber nicht am Sommer sondern eher an der un sich greifenden Dunkelheit. ;-)
    Man, Neuseeland, mein Traum. Lass es Dir gut gehen!!!
    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen