Samstag, 21. November 2009

Angeln und Jetski...

Ein tolles Wochenende! Das kann man wirklich nicht anders sagen...Gestern sind Deb, Paul und Ich ganz früh zu Sandra und Dave gefahren. Das Boot war schon auf dem Hänger und wir mussten nur noch das Bier in die Kühlbox packen und dann sind wir los in Richtung Strand/Meer...Da angekommen, haben wir das Boot ins Wasser gelassen und sind langsam raus geschippert. Dabei sind wir an lauter Häusern vorbei gefahren, die direkt am Wasser lagen und direkt ihre eigenen Anlegestellen samt passendem Boot hatten. Wenn ich mal reich bin, hätte ich auch gerne sowas ;) . Leider war es ziemlich windig, sodass wir nicht besonders viel Zeit hatten, kaum draußen hat Dave jedem eine Angel mit Tintenfisch als Köder in die Hand gedrückt.  data-blogger-escaped-alt="" data-blogger-escaped-border="0" data-blogger-escaped-img="" data-blogger-escaped-src="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhr7VFbqt5XYqxoJa55pX7eZqw_LVS-glAg7SpeBdyCxVv9fatWK4d9mj1mIF-ySeyIKlXrfFKLebuMVhy3e9AHj07ZopxjJrdFI4lZTAL7mYFdM85UOQcviYd4vBbIcNCyJBldMFBdnWc/s320/DSC00885.JPG" id="BLOGGER_PHOTO_ID_5406898155235407650" style="cursor: pointer; float: left; height: 320px; margin: 0pt 10px 10px 0pt; width: 240px;"> Als ich ihn anfassen wollte, hat Deb nur gebrüllt ich soll sofort meine Finger da weg nehmen weil das wohl so einer war, wie der der Steve Irwin getötet hat. Da hab ich dann lieber Paul den Vortritt gelassen, den Fisch vom Haken zu machen und habe mich auf´s fotografieren beschränkt. Danach habe ich nur noch Seegras gefangen und Dave hat Paul am Ellbogen gehakt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Als wir zurück gefahren sind, ist Dave nochmal richtig schnell gegen die Wellen gefahren und wir waren alle KLITSCHNASS. Ich hatte irren Spaß...aber dann...wir sind gerade in die Hafeneinfahrt rein als Dave auf einmal umgedreht hat und meinte da wären Delfine. Ich bin so schnell aufgesprungen, dass ich fast aus dem Boot gefallen bin. Ich habe Paul meine Videokamera in die Hand gedrückt und meine Fotokamera bereit gehalten, als ich sie dann aber gesehen habe, hab ich es verpasst, weil ich lieber selber geguckt habe. Paul hat sie allerdings mit der Videokamera erwischt, zwar nur eine Sekunde aber immerhin :) Ich war im Himmel...echte Delfine... Danach sind wir noch ein bisschen Touristenmäßig zwischen den Häusern am Wasser herum gefahren, war ein bisschen wie ich mir Venedig vorstelle, lauter Wasserstraßen zwischen den Häusern. Dann haben wir uns noch Steve Irwin´s Haus und sein Boot ( Croc One) angeguckt und dann sind wir wieder zurück gefahren. Als wir das Boot wieder aus dem Wasser hatten, haben wir ein paar Leute gesehen, die Jetski gefahren sind und Dave hat gefragt ob ich das nicht auch mal machen will. Ich meinte klar, und so stand fest, dass wir heute nochmal zum Meer fahren um uns 2 Jetski´s auszuleihen :) Wir haben dann noch schnell Steak´s gekauft und haben dann bei Sandra und Dave noch Barbecue gemacht, lecker lecker. Morgens bin ich nochmal alle Paddocks abgegangen und hab geguckt ob alle Pferde in Ordnung sind, weil wir ja den ganzen Tag weg waren. Auf einmal hab ich gesehen, dass eine von den Stuten ihr Fohlen bekommen hat, 3 Wochen zu früh. Das Fohlen war aber topfit, nur dummerweise auf der falschen Seite vom Zaun. Also musste ich es den ganzen Paddock hoch schieben um es durch´s Gatter in den anderen Paddock zu ihrer Mama zu bugsieren. Allerdings ist das Fohlen schon ca. 1 Tag alt, was heißt das Noelle gestern nicht nach den Pferden gesehen hat, wie sie eigentlich sollte, denn dafür ist sie ja gestern hier geblieben. Da bekomme ich echt eine Riesenwut...wenn dem Fohlen was passiert wäre, hätte sie sich echt warm anziehen können...
Das Jetski fahren hat dann aber trotzdem richtig Spaß gemacht, auch wenn der Typ der uns eingewiesen hat mal ganz locker meinte, dass wir nur hinter den Hainetzen fahren dürfen, also dem unsicheren Bereich. :P Ich war dann doch ganz froh, dass wir nicht ins Wasser gefallen sind, auch wenn es manchmal schon ziemlich knapp war ;)
Fotos von meinem tollen Wochenende habe ich schon hoch geladen und die Links zu den Videos sind auch auf der Linkliste...

1 Kommentar: