Samstag, 7. November 2009

Meine perfekte Reiseplanung...

Also, so langsam wird es echt immer heißer. Als am Mittwoch der Schmied da war und gefragt hat wie es mir so geht, meinte ich: Jaaa ganz gut, nur ein bisschen heiß heute. Da fing er an zu lachen und meinte nur: Es ist nicht heiß... :) Wie soll das denn noch werden? Aber er meinte auch, dass man sich daran gewöhnt...Hoffen wir´s ;) Letzten Sonntag ist wieder eine neue WWOOFerin angekommen, Noelle. Scheint ziemlich nett zu sein, zwar ein bisschen still aber nett. Heute bin ich mit ihr nach Eumundi auf dem Markt gefahren, das war total cool. Papa hätte wahrscheinlich alles leergekauft ;) Musik und ganz viele Stände mit Essen, Klamotten oder anderen Sachen...Leider kann ich immer nichts kaufen, weil ich das ja irgendwann alles mit mir mit schleppen müsste, aber gucken ist auch okay ;) Sowieso besser für meinen Geldbeutel :) So ist es dann am Ende nur ein neuer Anhänger für mein Armband geworden, eine Schildkröte...Papa´s Reiseplanung nimmt so langsam aber sicher Formen an und ich freue mich jetzt schon total auf unsere gemeinsame Zeit hier. Die schwarze Katze ist aus dem Krankenhaus wieder da und hat es scheinbar nochmal gut überstanden :) Morgen ist wieder ein Turnier, bzw. ein Trainingstag, eins von den Pferden kommt dann das erste mal mit, mal sehen wie das wird :) Im Moment passiert nicht so viel, deswegen reduziere ich meine Blogeinträge im Moment euf einmal die Woche...Wie manche ja vielleicht wissen, hatte ich geplant ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) zu machen wenn ich wiederkomme und mich dann für nächstes Jahr zu bewerben oder einen Studienplatz zu suchen. Denn ich will nicht nur ein Jahr rumhängen oder mich mit irgendwelchen Aushilfsjobs rumkämpfen, macht sich außerdem nicht gut im Lebenslauf. Also habe ich mich für ein FSJ entschieden, dadurch verbessert sich mein NC auch nochmal. Dann hätte ich 4 Wartesemester, die mir alle angerechnet werden. Naja, jedenfalls habe ich bei meiner brillianten 3-Jahre-Lebensplanung nicht weit genug gedacht und übersehen, dass ein FSJ am 1.September beginnt (teilweise schon am 1.August). Da ich mich aber auch noch bewerben muss, zum Vorstellungsgespräch muss etc. muss ich mindestens 2 Monate vorher wieder da sein, was glaube ich sowieso schon die letzte Bewerbungsfrist ist. Also sieht es im Moment so aus, als ob ich entweder zusammen mit Papa oder ganz kurz nach ihm wieder kommen würde. Ist ja alles kein Problem, wenn ich bis dahin alles gesehen habe und alles gemacht habe, was ich wollte. Wenn nicht würde ich mich aber ganz schön ärgern. :(
Papa und ich wollen wohl zusammen die Ostküste herunter reisen, deswegen versuche ich vielleicht im April mal für ein paar Tage nach Neuseeland zu fliegen. Die Zeit vergeht so schnell und es ist schon November...

3 Kommentare:

  1. Habe eben deinen bericht gelesen und versuchte
    einen kommentar zu schreiben.bin zur zeit im untericht. üben üben üben
    Dein zeitplan hat mich überrascht. i.mail folgt
    gruss opa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sindrine,

    nun bekomme mal nicht gleich Panik. Du hast ja schon noch ein paar Wochen vor Dir. ;-) Würde gern mit Dir tauschen. Hier in Deutschland ist es gerade etwas triest. Letztes Wochenende war ich in WOB und habe Hartmut und Kirsten getroffen. War schön, die zwei endlich mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße nach da unten
    Bernd

    AntwortenLöschen