Freitag, 25. Dezember 2009

Ganz anders...

Sooo, mein 20. Geburtstag und Weihnachten liegen hinter mir und es war so unglaublich anders.
Mein Geburtstag, war ein ganz normaler Tag, keiner wusste Bescheid und ich musste ganz normal arbeiten, so wie sonst auch immer. Aber ein Geschenk gab es trotzdem :) Raffa hat wieder ein Video geschickt, das darf ich allerdings diesmal nicht veröffentlichen und damit bin ich die einzige die sich daran erfreuen darf :) Danke Schatz ;) <3 br="">Besuch hatte ich außerdem auch, denn plötzlich saß ein kleiner Minifrosch (so groß wie mein Daumennagel) an meiner Fensterscheibe und hat mir Gesellschaft geleistet ;)
Am 24. war ich dann bereit für Weihnachten...aber es passierte nichts :) Als ich etwas verwundert nachfragte, wurde ich nur groß angeguckt und gesagt, dass Weihnachten doch erst morgen wäre. Nunja, also kein Heiligabend ;) Ich bin dann aus Gewohnheit zum Briefkasten gefahren, weil ich ja immer noch das Paket von Mama erwarte. Aber stattdessen, fand ich ein Paket von Papa darin. Große Überraschung, denn davon wusste ich nichts...ich hab mich riesig gefreut. Wieder ein Buch (Gott sei dank ;) ) ein kleines Stativ für meine Kamera und Lippenbalsam, von dem ich jetzt schon abhängig bin ;) Was mach ich denn jetzt mit den ganzen Büchern? Ich kann mich davon nicht trennen. Am besten ganz unten in den Rucksack...Als Fundament :) Das Paket von Mama, werde ich wohl hier nicht mehr bekommen :( Ich hatte mich schon so gefreut, aber ich hab schon mal bei Deb angefragt und sie schickt die dann weiter nach Sydney, wo ich sie dann abholen kann wenn ich aus Neuseeland wieder komme. Ich freue mich schon total darauf, vor allem weil ich von Eve und Moma zu Weihnachten und zum Geburtstag, einen Ausflug geschenkt bekommen habe, wo man mir Delfinen schwimmt. Ich kann es kaum noch erwarten, ein Traum wird wahr...
Ich hoffe, ich kann meinen Rückflug aus Neuseeland noch umbuchen, denn ich musste doch feststellen, dass 2 Wochen zu wenig sind.
Gestern haben wir dann "Weihnachten" gefeiert, was eigentlich auch ein ganz normaler Tag war, außer das Deb Essen gekocht hat. Es gab Hühnchen mit gebackenen Kartoffeln,Erbsen, Mais, Karotten und Gravy. Kein Baum, keine Geschenke, nichts...kein Weihnachten ;) Da freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten im nächsten Jahr. Das finde ich dann doch besser ;)
Am Dienstag geht es dann tatsächlich wieder weiter und dann ist auch bald schon der 4. Monat um. In ca. 5 Monaten ist Papa dann endlich hier, ich kann es kaum noch erwarten. Schon komisch zu wissen, dass man ab Dienstag wieder ganz alleine und ohne richtiges Zuhause ist. Aber ich freu mich drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen