Sonntag, 4. April 2010

Thailänder...

Heute Nachmittag war ich mit Tum bei Paddy´s Market und haben eingekauft und davon hat er dann für mich gekocht...Glasnudeln mit Pilzen, Fleischbällchen und Bambussprossen...Ich hoffe, ich kann mich daran noch erinnern, damit ich es nach kochen kann :) Anlässlich zu Ostern oder einfach so, haben meine Thailändischen Mitbewohner eine kleine "Party". Jedenfalls ist es sehr interessant, was da auf den Tisch kommt und ich weiß 100%ig, dass ich dieses Mal nicht davon probieren werde!


Da gab es dann so schöne Sachen wie Hühnerfußsuppe, Vogeleier, Hühnerleber und zum Nachtisch verschiedene Gelatinesorten mit Sirup. Das war so süß, dass sich mir schon nach einem Teelöffel der Mund zusammen gezogen hat.

1 Kommentar:

  1. Bääääääääääääääh, da kommts mir wieder hoch... Ist ja mal richtig wiederlich, haha xD

    Die armen Hüühnchen, da ist doch das brustfleisch etwas leckerer...

    <3 Elisa

    AntwortenLöschen